Echo – das K(r)ätzchen

Ich glaube, wir wurden adoptiert. Seit einigen Tagen haben wir täglich Besuch und jetzt haben wir auch einen Namen vergeben: Echo. Warum? Hier klicken!

In den nächsten Tagen werden wir das Kätzchen mal zum Tierarzt bringen, um es zu impfen, zu entwurmen und was alles so ansteht. Bin gespannt, wie unsere Freundschaft weitergeht.

Das Wochenende war ganz schön aufregend. Samstagvormittag fuhren Papa und Nike in den Baumarkt, um zwei Komposter zu kaufen und Windmühlen für Mäusi waren auch noch mit im Körbchen. Nachmittags waren wir auf zwei Feiern zum jeweils 40. Geburtstag und haben noch kurz beim Beach-Turnier in Jena vorbei geschaut. Damit der Abend auch etwas länger als bis 19 Uhr für uns dauert, haben Omi und Opi Nike abgeholt und sie hat bei ihnen übernachtet.  Ein neues Wort hat sie auch gleich noch gelernt – „Blutdruckmesser“ – also vielleicht hat sie es noch nicht so ganz deutlich ausgesprochen…

Sonntagmittag konnten wir noch gemütlich essen. Die Ruhe war aber schnell vorbei, da unser Mäuschen ihren Mittagsschlaf leider etwas vorzeitig beendet hat.Gibt ja immer viel zu erleben und zu entdecken.

Jedenfalls kann man bei den beiden Strassenbahnen, Hubschrauber, Autos, Krankenwagen und noch mehr lärmende Fahrzeuge hören und auch sehen 😉 – Horch!!!

Eine Premiere gab es für Nike heute auch – das erste Mal das „Sandmännchen“ geschaut. Bei soviel Schlafsand ist sie direkt um 18:15 Uhr eingeschlafen, lag aber sicher am verkürzten Mittagsschlaf ;-)…