Neue Projekte im Haus und Garten

Ha – am Donnerstag haben wir unser neues Laminat gekauft, hatten wir letzte Woche bestellt und konnten es jetzt abholen. Die Küche ist neben dem Aufgang das nächste Projekt. Fliesen raus und Laminat in sehr schöner Sandsteinoptik rein – in 2 Wochen ist es wahrscheinlich schon soweit. Bildbericht folgt.

Die Woche lief recht ruhig ab, Anfang der Woche war es noch richtig frisch – sieht man an der Kleiderordnung, aber am Wochenende war es sommerlich heiß…

Samstag stand am Vormittag der Umzug von Christel und Maxi auf dem Plan. Jetzt erwarten uns einige Herausforderungen, vorallem den Garten betreffend. Hab schon einige Ideen und bereits Fachliteratur bestellt. Also so sieht es dieses Jahr aus – lasst Euch überraschen, was in einem Jahr ist…

Am Nachmittag hat Karschti endlich die lang ersehnten Schuhe im Atrium gefunden. Natürlich besuchten wir mehrfach den Spielplatz – Schaukel, Rutsche und so ein Drehdings sind die Favoriten unseres Kindes.

Sonntag hatten sich Omi und Opi angesagt – ein sehr entspannter Nachmittag mit viel Quatsch und Spiel.

Sonntag ist Badetag – also ging es ab in die Wanne – neueste Alberei: auf dem Bauch in der Wanne ahlen und dabei die halbe Wanne austrinken :-).