3

Gestern war es soweit – unser Kind ist 3 Jahre geworden – unser großes kleines Kind – unser Glück.
Da der Tag auf einen Samstag fiel, haben wir gleich eine kleine Familienfeier angesetzt. Die große Kinderparty mit insgesamt fünf Kindern steigt dann am Freitag – Remmidemmi…

Aber zuerst: Kerzen auspusten 😉

Extra zum Ehrentag gab es ein Shirt mit einer „3“ drauf – hihi und eine ganz tolle Spielküche von Omi und Opi. Natürlich gab es noch gaaaaanz viele andere Geschenke – noch einmal vielen Dank an Euch alle!

Danach gab es Kuchen und Torte zum Sattessen und Spiele für alle…

Endlich mal wieder ein Familienbild und Süßigkeiten vom Opi

Sprünge von allen erkletterbaren Dingen und immer die neue Küche ausprobieren

Märchenstunde mit Mami und immer wieder Kletterei – diesmal auf der Uromi

Neues Spiel mit Onkel Helmut ausprobieren und Bücher angucken, während die Männer angestrengt die Fussballergebnisse studieren.

Ein toller und aufregender Tag für unser Kind, die heute morgen gleich noch einmal feststellte, daß sie jetzt immer noch „3“ sei – sicher ist sicher!

Die letzten Tage und Wochen waren für uns alle sehr anstregend mit einigen Tiefen aber auch Höhen, danke an Euch alle für die lieben und ermutigenden Worte und Umarmungen! Manchmal kann man nicht selbst über bestimmte Dinge entscheiden, manchmal hat man es  nicht selbst in der Hand. Das ist nicht einfach zu verstehen, aber in solchen Situationen nicht zu umgehen. Und wie sagt man so schön – die Zeit heilt alle Wunden – es geht aufwärts.