Spätsommer

So ein später Sommer ist doch toll, man kann den Herbst ein wenig erahnen, aber es ist noch herrlich warm und gemütlich im Hof.

Am Donnerstagabend ist das neue große Bett fertig geworden, mit dem Sternenhimmel ist es richtig kuschelig, wenn man darunter liegt. Schöne Träume garantiert.

Das Wochenende war einfach nur total entspannt, es begann mit einem Kaltgetränk bei Nachbars auf der Sonnenterrasse, gefolgt von Besuchen von Omi und Opi und dem besten Freund und einem kleinen Ausflug auf den Sportplatz.

Eigene Physalis-Ernte auffuttern und Kuscheln mit Omi

Eis essen in der Chill-Out-Lounge und mit meiner Mami im Garten

Opi gleich mit zwei Enkeln 🙂 und gemütlich abends zusammen sitzen, grillen und einfach nur so das Leben geniessen.

Hier noch ein Stilleben, nachdem die beiden Kinder ganz friedlich einen ganzen Samstagnachmittag miteinander gespielt haben. Wir haben es bis zum Sonntagmorgen bewahrt, damit das Spiel gleich fortgesetzt werden konnte.

In der Woche haben wir ein Freundin besucht, um einen kleinen Jungen zu begrüßen. In der nächsten Zeit gibt es einige „neue“ Kinder auf der Welt, da hab ich schon einmal ein wenig vorgearbeitet – und Windeltäschchen für unterwegs probiert:

Achja und Blumen pflücken wir quasi jeden Tag – unser Blumenmädchen 🙂