Hamburg – Meine Perle

Unsere schöne Urlaubswoche in der Hansestadt ist schon wieder vorbei. Wir durften eine Woche bei unseren Freunden wohnen und haben ganz schön viel erlebt:

Eis essen und Schiffe gucken an der Alster, Schaukeln im Garten

Sonne geniessen, Rathaus und Schwäne anschauen

S-Bahn fahren, U-Bahn fahren und einfach so zusammen sein

Besuch bei Hagenbecks mit Andi & Emil – Enten gucken und Spielplatz bespielen

Äffchen füttern und sich im Bollerwagen durch den Tierpark ziehen lassen

Eisbären und riesige Walrosse bestaunen – im neuen Eismeer – wirklich ganz neu und toll!

Und wieder Bollerwagen fahren und Eis tauschen

Gruppenbild und zwei Damen vom Grill 😉

Meine Stoffausbeute von hier und Laufradfahren üben

Pinseln, Stempeln und Faxen machen, Papa musste leider ein paar Tage arbeiten

Nochmal Pinseln und mit den Fingern malen und die Hängematte ausprobieren

Flugzeuge am Flughafen bestaunen und Ivonne und Andrej von ihrer großen Reise abholen und dann noch ein bißchen Grillen und gutes Mischbrot essen.

Es war sooo schön, vielen Dank noch einmal an Euch beide, dass wir bei Euch so toll wohnen durften und Hamburg unsicher machen konnten!!!