Urlaub bei Omi & Opi

Ein erster kleiner Nachtrag zu den letzten zwei Wochen. Die Sommerpause des Kindergartens stand an und in der ersten Woche haben zum Glück Omi und Opi die Kinderbetreuung übernommen.

Ein Ausflug in den Tierpark mit Kneipp-Wassertreten, Spielen, Vorlesen, Quatsch machen, Uromi besuchen, Eis futtern, Hubschrauber gucken und verwöhnt und bekuschelt werden – eine Woche lang – DANKE!

In der Woche wurde er endlich geliefert:

Unser neuer Sitzsack – auch und vorallem draussen zu benutzen – sehr schön und zur Feier des Tages sind wir Essen gegangen – wir hatten ja eine Nacht „sturmfrei“ :-).

Am Wochenende haben wir noch die große Schwester bei der Beach-Landesmeisterschaft besucht und sofort ging es in den Sand mit dem Ball…

Bei der Gelegenheit haben wir gleich noch einen Abstecher zum schwedischen Möbelhaus gemacht und ein großes Bett für unser großes Kind erstanden – Bilder vom fertigen Bett und Verschönerung werden noch nachgereicht, wird wohl erst diese Woche aufgebaut. Mehr Bilder zum Urlaub in Hamburg folgen die Tage!