Sommeridylle

Was soll ich sagen, bei diesem Wetter macht man ja eigentlich nichts, außer gepflegt im Schatten zu liegen und Kaltgetränke zu sich zu nehmen. Genau das und natürlich noch ein bißchen Kinderquatsch haben wir die letzten Tag zelebriert…

Ein kleines Spielchen mit Papi, Picknicken mit Mami…

Hüpfen mit Papi und Chillen mit Mami 🙂

Im Garten noch schnell eine Möhre suchen und Wasserquatsch mit dem besten Freund.

Und noch einmal die Chill-Out-Lounge mit dem besten Freund genießen.

Nochmal Wasserquatsch und abendliches Grillen bei Freunden mit anschließendem langen Draußensitzen und den Augusthimmel genießen und einfach nur so rumschwatzen. Toll!

Hier ist noch meine Sonntagslektüre und meine neuesten Stofferrungenschaften, u.a. „Dutch Love“ von hier – hach einfach nur schön.

Die Woche ist ja meistens nur das normale Chaos.Das sieht dann so aus und gern werden dann noch abends in alle Ruhe die Pixie-Bücher studiert – man beachte die Beinhaltung und die Auswahl der Buchtitel – diesmal alles zum Thema Weihnachten ;-).


Am Donnerstagabend hatte ich Ausgang und war zum Konzert im Rahmen der Kulturarena von BOY. Sehr sehr schön.