DBBDW

Wir waren dabei – bei der besten Band der Welt! Die Ärzte! Rock ’n‘ Roll!!!

Auf Anregung und weil die Holunderblüten so schön dufteten, sind wir am Montag Blüten sammeln gewesen. Abends habe ich den Sud angesetzt und Freitag abgefüllt und für gut befunden – sehr erfrischend und passt zu Wasser und zu Sekt.

Die Woche verging wirklich wie im Flug, jeden Tag etwas anderes, Konzert, Shoppingtag mit und für Kossi (der sehr erfolgreich war – das Hochzeitsoutfit ist gesichert) und schon war Wochenende mit dem erfolgreichen Start der EM.

Hier ist die Spannung groß beim Sandmännchen ;-). Samstagabend haben wir abends gegrillt und es uns so richtig gut gehen lassen.

Das Wochenende war sehr schön entspannend, ist auch mal ganz fein, wenn es keine Termine gibt und man einfach so in Haus und Garten rumwackeln kann.

Unsere Kirschen sind mittlerweile auch reif und werden fleißig geerntet und verspeist.

Bin sogar in der Sonntagsmittagspause zum Nähen gekommen, zwei Projekte sind fast abgeschlossen. Werden hoffentlich diese Woche vollendet. Bald hier mehr…