Berlin, Berlin,

wir waren in Berlin und ein Wochenende in der Oase Rahnsdorf liegt hinter uns.

Los ging es nach einem aufregenden Kindertag im Kindergarten am Freitagabend. Ausgestattet mit diversen Malbüchern, Gummibärchen und einem Zwischenstopp beim großen „M“ verlief die Fahrt ganz entspannt. Uns erwartete eine neugestaltete Terrasse mit Sonnendeck und beheiztem Pool. Fühlten uns gleich wie im Urlaub! Toll!!!

Während das Kind den kompletten Garten in Beschlag nahm, war unser Gastgeber nicht untätig, sondern beheizte mit einer ziemlich interessanten Konstruktion den Pool auf
23 Grad – genau die richtige Temperatur um Anzubaden.

Mutig – Mäusi war sogar ganz kurz mit drin und der Papa etwas länger – bestaunt von allen anderen, mir war es noch etwas zu kalt…

Den Nachmittag verbrachten wir vergnügt mit Fußball, Rutschen, Schaukeln, Puzzeln, Memoryspielen, Schwatzen und mehr. Abends wurde auf dem Sonnendeck gegrillt und gefeiert – eingemummelt in weiche Decken liess es sich ganz gut bis Mitternacht draussen aushalten.

So ein Wochenende kann man sich gut gefallen lassen. Schöne Woche an alle!