Pfingstwochenende

Ein herrliches Wochenende mit sensationellem Wetter liegt hinter uns und wie es sich für Thüringer gehört, brannte jeden Abend der Grill, allerdings jeweils an unterschiedlichen Lokationen.

Am Sonntag waren wir bei Omi und Opi und haben natürlich die Uromi besucht, die frische Windbeutel gebacken hatte – mmmhhh lecker.

Zeit für Fotos angucken blieb auch und für Quatsch mit Opi.

Auf den Spielplatz  barfuß die Rutsche hochklettern und alle zusammen wippen.

Ein seltenes Bild zu dritt und eine Balkonidylle mit zwei Herren und Tischgrill.

Heute hatten wir das Haus voll – erst Opa Günter und dann noch Karsten Kollegin nebst Mann und Tochter. Die beiden Mädels verstanden sich richtig gut, Nike hatte mal jemanden zum bemutteln ;-).

Endlich zeigt unser Kind etwas Interesse an Laufrädern, dieses ist vom besten Freund ausgeliehen und hat genau die richtige Höhe zum Üben.

Die nächsten Nähprojekte nehmen auch langsam Gestalt an in Form der ersten Stofflieferung – bitte hier entlang – eine Tunika und einen Tasche fürs Kind und für mich auch eine Tunika. 🙂

Bin ganz begeistert von den Stoffen, sind schon gewaschen und harren ihrer Verarbeitung.

 

Achja noch ein Bild eines ganz normalen Morgens in unserem Bad:

Herrlich – normalerweise sind die Beine noch übereinander geschlagen, aber so schnell hatte ich die Kamera nicht zur Hand…