Traditionen

— Erster Blogeintrag im Freien —

Himmelfahrt und das jährliche Treffen mit den Luschen und dazugehörigen Kindern ist schon wieder vorbei – schön wars! – wie immer!

Herrlichstes Wetter, Kaltgetränke und Sonnenbaden für die Großen, Mittagsschlaf und Gummitiere für die Kleinen.

Im Wasser planschen, Kaffee, Kuchen und Bananenquark für den Kleinsten.

Ein Ausflug zum Spielplatz auf besonderen Wunsch zwei kleiner Damen und mein selbstgenähter Pulli 🙂

Ein sich nicht fotografieren lassen wollendes Kind…; abends Grillen bis kurz vorm Platzen und langsames Zusammensitzen und schwatzen, morgens noch ein gemeinsames Frühstück und schon stand die Heimreise an. Wie schon letztes Jahr an dieser Stelle – eine sehr schöne Tradition!!!

Im Garten grünt, blüht und wächst alles prächtig.

Heute waren wir mit der großen Schwester auf dem Rummel.

Alle Fahrgeschäfte abgeklappert und viele Runden gedreht…

Noch mehr Runden im Auto fürs Kind und für uns kaltes Radler – so läßt sich doch ein Sonntagnachmittag entspannt verbringen…

Ein kleines Nähprojekt noch – meine neue Nadeltasche mit lustigem Druckknopf:

Sehr praktisch. Diese Woche habe ich noch eine kleine Hose fürs Kind angefangen, fehlen nur noch die Taschen und der Bund – wird hoffentlich diese Woche fertig. Mehr an dieser Stelle.