Beste Freunde

… sind was ganz tolles! Hier haben sich zwei gefunden, die sich wirklich gern haben. Manchmal geht es nicht mit aber auch nicht ohne bestem Freund, aber zusammen sein ist und bleibt doch am schönsten.

Dabei kann man gegen den Wolf kämpfen, mit Kreide malen, Burgen bauen oder tiefe Löcher graben, beim Giessen helfen und immer wieder gern mit Wasser rumplanschen und was sonst noch in den kleinen Köppis rumschwirrt.

Hier wurden schon die Stöcke für den Kampf gegen den Wolf gesammelt und anschliessend eine „Wagenburg“ zum Schutz errichtet.

Kartons eignen sich besonders gut für Kinderspiele und was sonst noch so im Garten rumliegt – Gartenschläuche und diverse Stricke.

Am Wochenende hatten wir Besuch von Omi und Opi, wir konnten die tatkräftige Hilfe des Opas gut gebrauchen, da unsere neuen Wassertanks für das Regenwasser überraschend kurzfristig geliefert wurden.

Heute waren wir mit der großen Schwester in der Gaststätte beim Griechen und haben Mittag gegessen – hat wirklich gut geklappt und vorallem geschmeckt. So einen ganzen Tag zusammen verbringen, ist schon was Schönes!

Mein Nähkurs neigt sich eigentlich zum Ende, aber unsere Nählehrerin hat eine Verlängerung bis Anfang Juli angeboten, die fast alle begeistert angenommen haben. Es gibt noch so viele Sachen zu lernen!

Für Omi gab es einen Milchkaffee, fürs Kind ein Maulwurfvideo und ich konnte in Ruhe meine erste kleine Tasche nähen. Mein nächstes Projekt habe ich schon in der neuesten Ausgabe der Burda entdeckt – jetzt muss ich wohl erst einmal Stoff bestellen :-).

Ein Gedanke zu „Beste Freunde

  1. Ivonne

    Liebe Evi,

    also diese olustige bunte Tasche ist sehr schön und sieht praktisch aus. Man hat ja immer mal etwas zu erstauen: Kabel, Kleinigkeiten, für etwas Ordnung in der Handtasche usw. Falls Du mal wieder ein Geschenk für mich brauchst. 😉

Kommentare sind geschlossen.