Der Urlaub

ist schon wieder vorbei, kurz aber sehr erholsam. Wir hatten ein nettes Familienhotel in Franken ausgesucht und schöne Tage dort verbracht.

Wir haben Hasen gefüttert und gestreichelt, Tauben gejagt, Eis gefuttert (am Sonntag gab es sogar drei Mal Vanilleeis).

Die Ziegen auch noch gefütttert und gestreichelt, im Miniwasser und im großen Wasser gebadet, geplanscht und sogar vom Rand ins große Becken gesprungen.

Das Spielzimmer mit Rutsche sehr oft besucht und gespielt, gespielt, gespielt. Selbst nach dem Abendbrot durfte das Kind noch einmal auf den Spielplatz, so dass es meist erst gegen 21 Uhr war, bis sie im Bett lag – naja Urlaub eben…

Herrlich, wenn man sich mal um nix kümmern muss, morgens und abends gab es jeweils ein umfangreiches und sehr gutes Buffet, welches besonders wir Erwachsenen nutzten, das Kind interessierte dann eher das Spielzimmer.

Auf der Suche nach Hänsel und Gretel waren wir im Wald unterwegs und haben „nur“ eine Maß Bier gefunden, dazu noch einen schönen Biergarten mit großem Spielbereich, so dass für alle etwas dabei.

Eigentlich müsste man solche Kurzurlaube viel öfter machen :-)!