Omi-Opi-Wochenende

… hieß fürs Kind Straßenbahnen, Hubschrauber und viele Autos beobachten und natürlich verwöhnt werden – nicht das sie bei uns nicht verwöhnt würde, aber bei Omi und Opi ist das noch einmal ganz anders und das ist auch gut so ;-).

Für uns bedeutete das einen freien Abend, den wir nutzen, um nach langer Zeit mal wieder ins Kino zu gehen und am nächsten Morgen einen Gutschein für ein Frühstück für Verliebte einzulösen. Den Rest des Tages verbrachten wir mit viel Gartenarbeit, langsam füllen sich die Beete und der Hof ist dank meines Gutscheines geradezu erblüht.

Abends haben wir noch zusammen mit Omi und Opi gegrillt, aber irgendwie hab ich vergessen Bilder zu machen… Sonntag waren wir zu einer lustigen Doppelgeburtstagfeier auf dem Jägerberg mit einer Schatzsuche für die Kinder und überhaupt vielen vielen Freunden und deren Nachwuchs.

Die Woche haben wir mit Hula-Hoop-Üben verbracht, gemalt, gespielt, Bücher angeguckt. Gerade ist Dörnröschen der Renner, da muss dann immer der Drache rausgesucht werden (also bei der Disney-Version, die Grimmsche enthält wohl keinen :-D).