Simbas Freunde

Etwas verspätet, da mich irgendein Virus erwischt hatte… Am Samstag waren wir endlich mal wieder im Zoo, um Simbas Freunde zu besuchen. Da waren zuerst die Erdmännchen, die Löwen und Hyänen und dann die Lemuren, leider war der begehbare Affendschungel schon geschlossen.

Danach ging es zu den Elefanten, Springmäusen, Eidechsen und Fröschen. Dann lockte aber der Spielplatz…

Wahrscheinlich haben wir mehr Zeit auf den Spielplätzen des Zoos verbracht, als bei den Tieren 🙂 und als Stärkung für Zwischendurch ein paar kleine Donuts (man beachte die Beinstellung…).

Ganz zum Schluss trafen wir noch Freunde, lustige Zufälle gibt es immer wieder. Achja und das Streichelgehege mit den Ziegen durfte natürlich nicht fehlen.

Der Sonntag verlief dann etwas ruhiger, abgesehen von einem kurzen Spaziergang auf den Sportplatz haben wir den Rest des Tages auf der Couch verbracht.