Unser Ostern

Ein aufregendes Osterwochenende liegt hinter uns – gefüllt mit Besuch von lieben Freunden aus dem Norden, der Ostereisuche und natürlich dem Geburtstag der Uromi.

Karfreitag war recht ungemütlich, aber für ein wenig Bewegung im Garten blieb Zeit und auch für den besten Freund und Eierkuchen mit Apfelmus – mmmh lecker.

Ostersamstag hatten sich Gaschi mit Alex und Emil angekündigt. Die beiden Kinder haben sich sehr gut verstanden und schön miteinander gespielt. Außerdem war kurz der Osterhase da und hat alle Nuckis mitgenommen, die der Osterhase am nächsten Tag an die Minibabies verteilen wollte. Mäusi ist bis jetzt gaaaaaanz tapfer und alles läuft gut.

Vielleicht ein bißchen zu schön gespielt – am Ende des Abends hatten die beiden Mäuschen alles was sie im Wohnzimmer finden konnten auf die Couch geräumt und sich gefreut wie die Schneekönige :-D!

Ostersonntag stand ganz im Zeichen des Geburtstags meiner Omi. Morgens hat Mäusi schon die ersten Ostereier im Garten gesucht und gefunden.

Ab Mittag waren wir dann bei Omi und Opi und Uromi. Wie immer gab es genügend Essen, viele viele Süßigkeiten vom Osterhasen, Kuscheltiere und den Grüffelo.

Ein schöner Tag für uns alle!