Es grünt so grün

Mit den Geburtstagen sind wir fast durch, es gab endlich neues Werkzeug für meinen Mann und mit Blick auf lange Sommerabende eine Feuerschale für ihn/uns :-). Die Samen spriessen, der Spinat ist da (ganz linkes Quadrat) und die Pfirsichblüten recken sich gen Sonne. Frühling!

Die Wochenendmorgen verbringt unser Kind am liebsten spielend im Schlafanzug, am allerliebsten würde sie ihn den ganzen Tag anhaben…

Man kann im Schlafanzug prima unter dem Schrank nach Sachen angeln oder mit dem Geschirr Kastanien-Uhu-Suppe kochen und ausschenken.

An der Kasse spielen (besser gesagt an ihrem Computer) und diesmal im „richtigen“ Pulli Musik machen.

Die restliche Woche verging kurzweilig, die Omi war zweimal zu Besuch und das Kochgeschirr steht auch schon wieder für diverse Matsch- und Wasserspiele zu Verfügung.

Das verkaufsoffene Wochenende haben wir gleich genutzt für diverse Einkäufe – für Papa eine neue Jacke in grün und fürs Kind neue Hausschuhe, nunja eine Jacke für mich war auch dabei, dafür aber schon im Schlussverkauf.

Diese Woche habe ich auch wieder zum Nähkurs geschafft, herausgekommen ist eine neue Mütze in rot mit Wolken, das andere soll ein Ostergeschenk werden – ein Osterhase…

Ich hatte auch noch ein wenig fürs Kind zugeschlagen, neue Sandalen, eine blaugrüne Weste und eine grüne Jacken und eine Jeans gab es gratis noch dazu. Da musste ich kaufen…

So jetzt warten wir auf den Osterhasen, der hoffentlich viele Ostereier für uns versteckt! 🙂

2 Gedanken zu „Es grünt so grün

  1. hasi

    ..ich hoffe Ihr habt alle meine versteckten Eier gefunden?

    War mal wieder echt anstrengend…-:)

    Was macht Dein Salat?… Bei uns wachsen die Radieschen prächtig.. aber der Rest hält sich bisher in grenzen..
    Die Pfirsichbäume blühen auch bei uns sehr schön^^.

    lg die Hacienda

    1. Evi

      hihi – alles gefunden und jetzt wo du alles allein machen musst…
      rauke, spinat wächst prächtig, heute habe ich die ersten lauch-spitzen gesehen und die möhren wagen sich heraus. zwiebelgrün ist auch da, salat wächst, aber unter diesen hauben, sonst friert der weg. bin guter dinge 🙂

Kommentare sind geschlossen.