Feierei & Kindermund

Ein Geburtstag jagt den anderen, übermorgen geht es weiter und Ostersonntag wird meine Omi 87 Jahre – toll. Vielen Dank für die lieben Grüße und die vielen Geschenke!!! Den Samstag haben wir gleich genutzt, um den ersten Teil der Geburtstage zu begehen 🙂 mit Kaffeetafel und abendlichem Grillen mit der ganzen Familie bei sensationellem Wetter.

Man beachte die selbstgemachten Kuchen: Zupfkuchen, Himbeertorte und kleine Waffelkuchen – und alle Kuchen haben tatsächlich geschmeckt. Lecker.

Und dies ist mein neuer Schrank für meine Stoffe und Nähzeugs, so schön – unter tatkräftiger Hilfe von Papa und Mäusi zusammengeschraubt und aufgebaut.

Die Woche verfliegt, jeden Nachmittag ist irgendetwas anderes: Karten angucken, mit den Kindergartenfreunden spielen oder unseren Apfelbaum beklettern.

Unser Kind entwickelt sich zu einem kleinen Turni, überall will sie hoch klettern, sich hochziehen, dran baumeln oder irgendwelche anderen Kletterfaxen veranstalten.

Sonntag besuchte uns auch mal wieder Mäusis große Schwester, die restlichen Kuchenstückchen wurden verdrückt, die Sonne genossen, den selten so vollen Spielplatz unsicher gemacht und einfach den Frühling erlebt.

So lässt sich das Leben geniessen…

Neue Kategorie: Kindermund der Woche
„Yippi Yah Yei Schweinebacke“ – gelernt im Kindergarten 😮