Unser Blümelein und Opis Runder

Natürlich ging auch an uns der diesjährige Fasching nicht einfach so vorbei – und Dienstag erschien unser kleines Kind als Blümelein zur Feierei.

Der Kostümwunsch fürs nächste Jahr wurde schon kundgetan – der Sandmann will sie sein! Mit steigenden Temperaturen wachen auch langsam die Marienkäfer auf und einige davon gab es schon im Garten zu entdecken:

Der Rest der Woche verlief wie immer sehr kurzweilig – eine selbstgebastelte Maske, Besuche bei und von Carli, Omi war zu Besuch da und so allerlei Spiele.

Am Samstag war es dann soweit – das Bettchen wurde umgebaut. Jetzt haben wir schon ein ganz schön großes Mädchen – rausgefallen ist sie bisher nicht – hach die Zeit vergeht einfach zu schnell.

Nach dem ersten Mittagsschlaf im neuen Bettchen ging es dann zu Papi in die Halle – anfeuern und austoben – hat wenigsten fürs zweite Spiel geklappt.

Heute war der große Tag für Opi – Geburtstagsfeier zum 50. Nach einem reichlichen Mittagessen beim Griechen, ging es mit zwei Torten – gebacken von Uromi – weiter und hörte mit dem leckeren Abendessen auf. Ach so Familienfeiern sind doch immer wieder schön.

Ach und außerdem – ich präsentiere meinen ersten verdeckt eingenähten Reissverschluss:

Bald kommt das komplette Stück – ein wenig müsst Ihr aber noch warten…