Punkte, Punkte

Gestern waren wir zum Anfeuern bei Mäusis großer Schwester und es hat geholfen, beide Spiele gewonnen! Das Kind hatte seinen Auslauf, ist durch die Halle gerannt, hat Ball gespielt und zwischendurch immer wieder mitgeklatscht und mitgerufen – bald geht es zum Kindersport!

Vorher besuchten wir Omi und Opi und sogar ganz kurz die Uromi. Ein Überraschungsei konnte Nike vom Opa abstauben. Den Mittagsschlaf haben wir ganz schön erkämpft, aber dann ging es los in die Turnhalle ans Stadion.

Als nächstes werden wohl ein paar Turnschuhe angeschafft – Marke ist ja wohl klar ;-).

Zwischendurch immer mal eine kleine Stärkung und dann kann man wieder durch die Halle schiessen und alles mögliche entdecken.

Ein sonniger Sonntag strahlte heute ins Haus und nachmittags ging es raus – dick eingepackt mit Nikes besten Freund und Mama haben wir den Sportplatz erobert. Die Poporutscher waren natürlich mit dabei, allerdings wurden sie mehr als Schneeschaufel denn als Rutschhilfe genutzt…

Ein Spaß für alle Beteiligten, herrlich wenn die beiden Kinder so schön miteinander spielen und sich ganz offensichtlich wohl fühlen.

Nach einer Stunde ging es dann aber schnell wieder nach Hause zu heißem Apfeltee und Milchkaffee. Ein schöner Tag!