Kalt ist es

Deshalb bleiben wir bei diesen frostigen Temperaturen lieber drin oder verbringen die Samstagnachmittage im großen schwedischen Möbelhaus. Diesmal hab ich fast nix von meinem Hot Dog abbekommen, das Kind hatte wohl Gefallen bzw. Geschmack daran gefunden. Leider gab es unseren Stoff nicht mehr, den ich zu Vorhängen verarbeiten wollte, naja ein paar andere Stöffchen sind dann doch noch im Korb gelandet…

Unser kleiner Hippie hat mal wieder das Stirnband gefunden und die komplette Woche nicht mehr abgelegt, ganz zur Freude ihrer Erzieherinnen :-). Die Fingerfarben und die Wasserfarben haben wir diese Woche oft vermalt.

Besonders wichtig ist immer, dass Papa oder Mama mit malen.

Was spielen wir sonst noch: Eisenbahn auf der Couch fahren, Picknick im Wohnzimmer oder die Tröte pusten.

All time classics: Lego und Seifenblasen fangen – hier ist übrigens schon das neu gestaltete Apfel-T-Shirt im Einsatz – persönlich vom Kind erwählt.