Nix besonderes…

Ach so eine Woche geht einfach viel zu schnell vorbei. Dienstagabend hatte ich „frei“ für einen sehr netten Mädelsabend in Jena, der hoffentlich bald mal wieder wiederholt wird. Die anderen Nachmittage standen wie immer im Zeichen des Memory- und Puzzle-Spiels, aber vorher braucht man natürlich eine kleine Stärkung:

Danach kann man auch wieder toben und hüpfen…

Das Wochenende haben wir ganz gemütlich mit einem Frühstück begonnen und der Samstagnachmittag stand im Zeichen des Sports. Der Papa musste richtig schwitzen, während wir ihn und seine Mannschaft anfeuerten, Ball gespielt haben und einfach die komplette Turnhalle unsicher gemacht haben.
Ab wann kann man anfangen, Volleyball zu spielen? 🙂

Legospielen mit Papa ist zur Zeit auch gut gelitten. Das ist übrigens mein Tuch, welches das Kind trägt – fängt das mit den Klamotten jetzt schon an?