Flügel

und zwar welche für den Badespass haben wir gestern gekauft und heute gleich im Bad ausprobiert. Das tiefe Wasser ist dem Kind zwar noch nicht ganz geheuer, dafür findet sie das Kinderplanschbecken umso besser. Fortsetzung folgt garantiert…

Die neue Woche begann gewohnt kurzweilig und alle Weihnachtsgeschenke wurden fleißig bespielt. Die Omi konnte den „Donnerstagsdienst“ übernehmen, da es Omi Gerda wieder besser ging – zum Glück.

Am Wochenende hat ja immer einer von uns morgens „Dienst“ und diesmal hatte ich einfach nur etwas mehr Glück als Karsten 🙂 – hihi mein Tag fing um 8:10 Uhr an und seiner so gegen halb sieben… Oder war es noch eher?

 

Tja und was macht man da so morgens: Schwimmflügel ausprobieren, Papa wieder gesund machen, Frühstückstisch decken, Cornflakes essen und natürlich iPad gucken  – manchmal fünfmal hintereinander dasselbe Lied…

Das Memory-Spiel ist derzeit das spannendste Spiel, obwohl die Spielregeln noch recht unorthodox vom Kind ausgelegt werden – aber sie hat schon das richtige Gedächtnis dafür, wo die einzelnen Karten jeweils verdeckt liegen. Erstaunlich!

 

 

Und das haben wir heute im Hof entdeckt – die ersten Schneeglöckchen!

Mal sehen, was wir im Garten die nächsten Tage entdecken, wenn das Wetter so bleibt.