Alles Gute für 2012

Wir wünschen Euch für das neue Jahr vor allem Gesundheit, immer Sonne im Herzen und eine große Portion Frohmut und Glück!

Eine kurze Weihnachtspause geht schon wieder zu Ende, das neue Jahr ist bereits einen Tag alt. Die freien Tage haben wir sehr genossen und viel zusammen unternommen. Einen Nachmittag haben wir mit Nikes bestem Freund Karli nebst Mami im Bad in Hohenfelden verbracht.

Im Bad hatte ich keine Zeit Bilder zu machen ;-)…
Die vielen Weihnachtsgeschenke wurden natürlich bespielt – hier ein Memospiel vom Onkel – yippiee ein Paar gefunden!

Im Wohnzimmer haben wir ein Picknick veranstaltet, die Couch wurde zur Kletterburg, Lego-Städte gebaut, Rate-Spiele erfunden und und und.

Achja und ich habe das Kleidchen für Nike fertig bekommen. Ein paar kleine Ecken hat es noch, aber der nächste Kurs beginnt ja dann im Februar…