Noch etwas verschnupft…

und deshalb leicht verspätet der Wochenbericht, doch jetzt sind alle wieder fit, außer einer kleinen Rotznase und Resthusten bei Mäusi – wird aber besser.

DienstagnachmittagDienstagnachmittag – eine kleine Pause mit Eis – man beachte die Beinstellung – ich weiß nicht, von wem sie das hat… 😉

Die anderen Nachmittage sind wir meist noch ein wenig durch die Stadt gewackelt, achja und haben uns Mittwoch mit Alex und Moritz getroffen – der totale Wahnsinn, wie schnell Kinder groß werden. Gerade eben hatten wir doch erst den Geburtsvorbereitungskurs zusammen und nun sind das schon richtige Persönlichkeiten, die sehr wohl wissen, was sie wollen und vorallem was nicht…!

Am Samstag kam uns überraschend Suse besuchen, sie wurde gleich in Beschlag genommen und ins Trampolin beordert.

Den restlichen Nachmittag haben wir im Garten gewirbelt – „Nike auch arbeiten“ und schon hat Mäusi fleißig Unkraut gezupft, Äpfel geerntet und Regenwürmer beguckt :-).

Am Sonntag sind wir nach Jena gefahren – Opi, Omi und Omi Gerda haben sich schon sehr gefreut. Es gab sogar frsiche Kräppelchen zur Feier des Tages und einen Ausflug in den Wald, den das Kind direkt verschlafen hat…

Sonst gibt es immer etwas zu tun – spielen, puppeln, Bücher angucken, kneten, hüpfen, Quatsch machen und einfach nur fröhlich sein.