Der Ernst des Lebens…

… beginnt jetzt wohl für Pauli – am Samstag feierte er seine Schuleinführung. So schnell werden die Kleinen groß – kann mich noch gut erinnern, wie er so mit knapp 2 Jahren alle Schlüssel an unserer Küchentür ausprobiert hat ;-).

Zur Feier des Tages fand die Party auf einem Piratenschiff statt. Bei herrlichstem Sonnenschein schipperten wir über den Stausee bei Saalburg, lustige Spielchen für alle Beteiligten gestalteten den Tag.

Das Piratenschiff!

Der Oberpirat und seine Gäste.

„Meine Mutter schneidet Speck, schneidet sich die Finger weg…“

Ein Tänzchen mit Mama und die Gefangenen bewachen

Lustige Lieder singen und die anderen Piraten abschiessen.

Nochmal die Zuckertüte zeigen und Nike will auch mitmachen 😉

 

3 Gedanken zu „Der Ernst des Lebens…

  1. Karsten

    Eine wichtige Information fehlt hier freilich: beim Messerspiel habe ich den Punkt für die schwarze Mannschaft geholt! Hat aber leider am Ende nichts genutzt…

    1. Manja Peskova

      Egal, die schwarze Mannschaft war der wahre Sieger. Die Roten haben beschissen, ich habs genau gesehen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.