Wieder zu Hause!

Hach – zu Hause ist es doch am schönsten – nach drei Wochen Urlaub haben wir uns alle drei gefreut, wieder hier zu sein! Hier noch die letzten Tage unseres Dänemarkurlaub, leider mit sehr durchwachsenem Wetter.

Tag 1 – Dänemark – kleiner Campingplatz -Ribehøj Camping – Südjütland – zwei Angelteiche, vier Hütten, ein Gehege für Hirsch Heinrich und noch einige Stellplätze für Wohnmobile. Alles sehr klein und spartanisch, dafür zwei Hüpfekissen. Mäusi hat den Hirsch immer fröhlich mit „Hallo Elch!“ gerufen, nur gehört hat er nicht immer ;-).

Tag 2 – Ausflug nach Ribe, Dänemark älteste Stadt und erste kleine Einkäufe. Eigentlich hatten wir einen Spielplatz gesucht, aber nur diesen Riesendonut gefunden, Nike hat es völlig zum Spielen gereicht. Ein Eis gab es natürlich auch, obwohl sich eigentlich der Papa diese Sorte ausgesucht hatte, nur gut das wir fürs Kind kein Kaugummieis gekauft haben…

Tag 3 – Ausflug nach Kolding – eigentlich zum Shoppen, aber irgendwie kamen am Ende nur ein paar Strumpfhosen und Leggins fürs Kind ins Körbchen. Als Ausgleich Hüpfen, Hüpfen, Hüpfen.

Tag 4 – Ausflug nach Esbjerg – diesmal haben wir also vielmehr ich richtig zugeschlagen 🙂

Tag 5 – noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, packen und Nachmittags noch eine Süßigkeit essen

Tag 6 – alles packen und bei strömenden Regen ins Auto verbringen. Auf dem Rückweg noch ein kurzer Halt in Hamburg bei Ivonne und Atti – es gab ein leckeres Mittagessen und sogar noch zwei Stühle, die Atti für uns besorgt hat – vielen Dank noch einmal 🙂 Um 21 Uhr endlich zu Hause – mit einer sehr netten Begrüßung durch Wiener und frische Brötchen durch unseren Haushütter Helmut – vielen vielen Dank dafür!!!

Am Samstag kamen Omi, Opi und Uromi vorbei – schließlich haben wir uns alle sehr lange nicht gesehen. Mäusi und wir wurden mit Geschenken überhäuft – vielen Dank an alle! Am Vormittag sind wir schnell zu unserem Lieblingsmöbelschweden gefahren und haben einen Küchenvitrine erworben und mitten im Gewühl haben wir noch Karli mit Mama getroffen, die Freude auf beiden Seiten war riesig – sehr niedlich.

Hier ist der Schrank noch ohne Türen, jetzt steht er in voller Pracht da – sehr schön!