Urlaub – Zwischenbericht II

Tag 6 – Regen, Regen, Regen – Gummistiefel und Regenhose und -jacke an und wenigstens durch alle Pfützen wackeln

Tag 7 – Regen, Regen, Regen – Bücher vorlesen, kneten, iPad gucken, mit der Katze spielen und Nachmittags ein Ausflug nach Göhren und zum Trost ein Eis. Am Abend gab es dann Wölfchens berühmte Knoblauchspaghetti – sehr sehr lecker!

Tag 8 – etwas weniger Regen – ein Ausflug nach Göhren diesmal mit Donut als Gute-Laune-Garant.

Tag 9 – endlich wieder Strandwetter!!! – Juhuuu!!!!

Tag 10 – Streichen wir besser – auf dem Weg zum Strand hatte ich einen Fahrradunfall. Sind dann schnell nach Bergen ins Krankenhaus gefahren zur Wundversorgung – Diagnose: Schürfwunden an den Händen und Wunde an der Lippe, die geklebt wurde – ansonsten einen Riesenschreck und ganz viel Glück, dass Mäusi nicht bei mir auf dem Fahrrad saß! Puh! Ein paar Schutzengel haben doch aufgepaßt…

Tag 11 – Sonne satt und ich sah aus wie ein Preisboxer mit beiden verbundenen Händen und einer geschwollenen Lippe. Und Experimente mit Stappeleien 😉

Tag 12 – Strand – Sonne und das Wasser genießen, Baden und einfach nur Entspannen – Abends zu Udo Fisch essen – immer wieder ein Genuß!

Tag 13 – Strandtag, am Abend noch einmal selbst geräucherten Fisch als schönen beschaulichen Urlaubsabschluß auf Rügen – morgen geht es dann weiter nach Dänemark für 5 Tage