Omi-Opi-Wochenende

Ein Jena-Wochenende geht für Nike zu Ende – von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag konnte sie Oma und Opa in vollen Zügen genießen, anders herum war es wahrscheinlich genauso :-).

Unser kleines Mäuschen hat sich von der besten Seite gezeigt und war ganz lieb, hat Mittagsschlaf gehalten und alle Spielplätze Lobedas unsicher gemacht. Natürlich wurde auch die Uromi täglich besucht.

Eine von Nikes derzeitigen Lieblingsbeschäftigungen ist Fotos anschauen – diese Woche bekamen wir ein neues Foto von ihrer Gruppe vom Fasching. Gleich hat sie alle Kinder beguckt, richtig gezeigt und schon versucht die Namen auszusprechen ;-).

Noch ein kleiner Nachtrag von unserem Urlaub mit den Bilder der Omi. Hier sind wir in Karls Erdbeerland und begucken alle sehr interessiert die Bücher!

Nächste Woche sind wir schon wieder an der Ostsee – diesmal zum Aufsichtsrattreffen mit Familie Sokoll und Familie John in Boltenhagen. Jetzt nur nicht neidisch werden ;-)!