Vollgepackte Tage

… mit dem herrlichsten Wetter liegen hinter uns. Es gab wieder mal viel lieben Besuch und tägliche Ausflüge zu den zwei Spielplätzen des Dorfes.

Das ist der neu eingeweihte Spielplatz am Dorfanger mit diesem lustigen Fahrrad zum Schaukeln.

Der andere etwas versteckte Spielplatz hat eine Schaukel und eine Rutsche und beide Geräte haben Nike schon richtig gut gefallen. Mehrfach rief sie „mal“, was wohl meinte, dass sie nochmal rutschen will, da die Freude mit jeder Wiederholung größer wurde. 🙂

Samstag waren Emil and Andi zu Besuch, die Kiddis trennt ungefähr ein halbes Jahr. Es war sehr schön zu sehen war, wer zu Besuch war – Nike hat deutlich mehr geplappert als Emil jedenfalls zu Anfang. Beim Abendbrot haben sie sich dann gegenseitig mit lauten „Neins“ überstimmt – hihi.

Sonntag Mittag kam Opa Günter vorbei, bei strahlendem Sonnenschein sind wir natürlich wieder auf den Spielplatz gewackelt.

Nachmittags hat sich dann das große Schwesterherz um Nike gekümmert, den Hof unsicher gemacht und Lieder vorgesungen. Selbst beim Anziehen ließ sich Nike von Suse helfen und saß still da – eine echte Seltenheit.

Ach zwei Tage vergehen so schnell und die neue Woche steht schon wieder vor der Tür. Aber ab Dienstag ist dann auch endlich die Omi wieder im Lande und am folgenden Wochenende ist gleich ein Omi-und-Opi-Besuch mit Übernachtung geplant.