Feierei

Heute haben wir gefeiert – Opa Alaga hatte Geburtstag und mittags gings zum Griechen – es war sehr reichlich und lecker. Nächste Jahr ist dann die richtig große Party!

Für den Nachmittag hatte die Uromi mit einer wahren Backorgie für Kuchen und Torte ohne Ende gesorgt. Quarkkuchen ist der absolute Favorit vom Mäusi.

Samstag besuchte uns mal wieder Suse. Wir alle konnten eine wirklich lange Mittagspause genießen, danach fuhren wir in die Stadt zum Shoppen, aber keine wollte mir die Schuhe verkaufen, die mir gefallen – und ich war so in Kauflaune ;-).

Den Rest des Wochenendes haben wir mit Fotos anschauen verbracht, besonders beliebt ist das Bild der Kindergartengruppe – da üben wir gleich die Namen der Kinder und Nike kann natürlich das richtige Kind zum Vornamen zeigen.

Die Puppenversorgung klappt auch ganz gut, allerdings sitzt am Ende des Spiels Mäusi im Bettchen, futtert imaginäre Suppe und der Rest der Bande wurde aus dem Bettchen gepfeffert – hihi.