Konkurrenz für Kossi und Klara?

Mit der neuen Puppe Pippi gibt es übrigens Konkurrenz zu Kossi und Klara. Pippi darf mit Klara in einem Bettchen schlafen – Kossi hat sogar ihr eigenes Nachtlager.

Mäusi ist langsam auf dem Weg der Besserung, seit Donnerstag hatte sie Fieber. Samstag beim Besuch in Jena war alles wieder fein, aber heute morgen war sie wieder ein kleines Glühwürmchen. Hoffentlich hilft das Zäpfchen und sie schläft einfach alles weg.

Am Samstag war sie richtig gut drauf, kein Wunder nach einem dreistündigen Mittagsschlaf, danach gab es Gummibärchen satt und Schokowaffeln – bei Omi und Opi ist es doch am schönsten!

Unser kleines Faxenköppi macht gerne Kopskegel. Und jetzt endlich hat Nike den rollenden Pinguin für sich entdeckt, war ein Geschenk von uns zum 1. Geburtstag im Oktober – war wohl doch etwas verfrüht ;-).