It’s Party-Time

Im Dorf war am Wochenende die Hölle los 🙂 – Kirmes von Freitag bis Sonntag.
Es gab ein Karussell, Kinderdisko mit Tanz, Spielen und Spass und abends natürlich der übliche Discobums, den wir nur von Weitem geniessen wollten…

… und Kinderschminken – wir haben eine kleine Katze mit nach Hause genommen. Zuckerwatte und blaues Eiszeuchs mit Extrafärbeeffekt für die Zunge :-)!

Heute waren wir nicht einmal sondern zweimal dort, gleiches Programm: Karussell-Fahren, Quatsch machen, Tanzen und Süßigkeiten futtern.

Der Kirmesbesuch war dieses Mal meine Premiere und Karschtis auch, obwohl er nächstes Jahr sein 20. Dorfjubiläum feiert – Zeit wirds ;-)!

Der Sommernähkurs ist jetzt leider schon vorbei, aber der nächste Kurs beginnt dann wieder im September, habe mich gleich wieder angemeldet – hier noch ein paar Ergebnisse:

Die Tunika fürs Mäusi ist endlich fertig:

Ein Pilzrock mit Tasche und der Clou: in der Tasche wohnt eine Eule 🙂

Noch ein Rock – diesmal ein Tellerrock:

Unser Kind ist jetzt auf den Rock gekommen und will sie fast nicht mehr ausziehen, bzw. Rock und Kleidchen gleichzeitig tragen. Da bedarf es einiger Überzeugungsarbeit sie zu einer Kombination von Rock und Pulli und Kleid für sich allein zu motivieren…