Endlich Schnee

Zwar ist es nicht überwältigend viel, aber zum Schlittenfahren, rumtoben und probieren reicht es völlig aus. Und eine erste Schneeballschlacht mit Opi war auch schon drin.

Heute ging es zu Hause auf die Piste und Papa und Kind haben diese lustigen Plaste-Popo-Rutscher ausprobiert, nachmittags haben wir den Schlitten mitgenommen und sind die vereiste Strasse hinuntergerutscht – herrlich!

Am Nachmittag folgten wir noch einer Einladung von Wölfchen. Mäusi hat richtig lang durchgehalten, sich sogar getraut Bibi (eine große Hündin) zu streicheln und Faxen gemacht. Dann noch Spaghetti gefuttert und für uns gab es dazu noch eine sehr feine Tomatensosse mit italienischen Würstchen – lecker. Jetzt ist kein Mucks mehr zu hören – süsse Träume – wahrscheinlich von großen Hunden ;-).

In der Woche hatten wir Besuch von Omi, ein Vesper ist ja obligatorisch…

Solche Nachmittage sind immer sehr schön und sehr angenehm. Die restliche Woche verging wie im Flug mit allerei Quatsch und Spielerei. Vielleicht bleibt der Schnee ja etwas liegen, dann geht es jeden Nachmittag raus zum Rodeln!