Der Baum steht schon

Heute ist schon der dritte Advent und unser Weihnachtsbaum steht schon und ist sogar geschmückt mit tatkräftiger Hilfe unseres Kindes:

Am Samstag haben wir Omi und Opi besucht. Zuerst ging es zum Apfelkuchen essen zur Omi Gerda und dann haben wir noch den Spielplatz beguckt.

Zum Abendbrot haben wir den leckeren Schinken und Salami aus Novi Pazar gegessen, die der Opi aus dem „Urlaub“ mitgebracht hatte und es gab sogar Geschenke fürs Mäusi – einen Schal und eine Mütze – wurden gleich probiert:

Ach ja – TADAAAA – hier ist er – mein selbstgenähter Rock und ein gepimpter Pulli mit Tasche fürs Mäusi.

Bin ganz schön stolz auf mich ;-). Am Mittwoch ist dann der letzte Kurstag und da will ich noch ein Kleidchen nähen – zugeschnitten ist schon alles. Und für den Nachfolgekurs habe ich mich auch schon angemeldet – sagt man „Feuer gefangen“…