Gänseessen in der Hacienda

Von langer Hand geplant, ich glaube der Termin stand schon seit einigen Monaten in unseren Kalendern, trafen sich die viele hungrige Mäuler in der Hacienda zum großen Futtern. Diesmal hatte sich Hasi zum ersten Mal an die Ganszubereitung gewagt. Die Vollendung übernahm dann Sascha – mit dem Ergebnis einer wirklich leckeren Gans mit 6 Beinen und 2 Brüsten ;-).

Ein fröhliches Gewusel im ganzen Haus, viele Neuigkeiten machten wieder einmal die Runde und überhaupt gab es immer etwas zu erzählen, zu spielen, zu kosten oder einfach nur ruhig in der Ecke sitzen und schwatzen.

Und dann hieß es – „Alle zu Tisch“!

Danach war nur noch das leise Klingen des Bestecks zu hören, es war sehr sehr lecker und der Nachtisch – Kossi „Brombeer Fool“ wie immer ein würdiger Abschluss. Hasi konnte es kaum glauben, aber viel war wirklich nicht mehr übrig- kein Wunder bei den Gästen… 🙂

Danach gab es eine Feuerzangenbowle, allerdings ohne Film.

Schön war es – ein ganz entspannter Abend (hatte ich ehrlich gesagt nicht anders erwartet) mit Freunden – so soll es sein. Ein Pflichtveranstaltung übrigens für nächstes Jahr! Haben wir uns eigentlich schon auf eine Location geeinigt? Vorschläge sind willkommen.

2 Gedanken zu „Gänseessen in der Hacienda

  1. hasi

    Zwar etwas verspätet.. aber doch noch rechtzeitig..
    JAA es war mal wieder ein echt schöner und entspannter Abend!

    Danke für den Blog, die lieben Gäste und das leckere Mahl!

    Ganz klar nächstes Jahr wieder.. Gaberndorf…oder gibt es dann schon eine „Homezone“ in der Anne und Sascha..(unser Profi) einladen kann?

    eine besinnliche Weihnachtzeit allen Lesern.

    CU

Kommentare sind geschlossen.