Tolle Nachrichten

Für nächstes Jahr haben wir gerade einen Termin reinbekommen – eine LUSCHEN-Hochzeit am 4.8.2012 – oh bin ich schon freudig gespannt!

Den heutigen Tag haben wir mit Omi und Opi im „Tiricapark“ verbracht und den Abend mit Grillen eingeläutet. Die letzten Minuten des Finalspiels der Volleyball-Damen zur EM in Serbien haben wir auch gerade angeschaut – leider nur Silber!

Samstags waren wir nachmittags mit dem Fahrrad in der Stadt – natürlich auf dem Spielplatz und dann noch schnell eine Bratwurst zur Stärkung essen…

Den Rest der Woche haben wir mit Tanzen, Hüpfen und natürlich mit Karli 😉 verbracht!

Schön, das wir das Wetter noch einmal so gut nutzen können, vielleicht hält es ja noch bis nächste Woche. Sonntag feiern wir Geburtstag!!! Die Zeit rennt – mehr kann ich gar nicht dazu sagen…