ICH

Antwort unseres Kindes auf meine Frage: „Wer hat bald Geburtstag?“ :-0
Sonst hieß es: „Nike!“ Aber jetzt bricht wohl wieder eine neue Phase an… 😀

Fast jeden Nachmittag hatten wir Besuch oder haben besucht, vorallem Karli – da gibt es ja bei beiden kein Halten, obwohl sie sich schon den ganzen Kindergartentag gesehen haben. Aber total niedlich ist es trotzdem, diesmal wurde gemeinsam gekocht.

Samstagnachmittag haben wir den Papa beim Volleyball besucht. Dank eines 3-stündigen Mittagsschlafes haben wir nur leider die Weimarer Jungs in Aktion verpasst. In der Halle rumrennen, mit Bällen spielen und anfeuern war trotzdem total aufregend.

Sonntagvormittag folgte ich der Geburtstagsfrühstückseinladung von Kossi ins Stilbruch in Jena. Hach es gibt immer soviel zu bequatschen und zu erzählen. Am Nachmittag haben wir das fast sommerliche Wetter für eine kleine Fahrradtour nach Daasdorf genutzt und den Spielplatz unsicher gemacht und ein paar Birnen und Äpfel gejagt.

Das Trampolin wird natürlich täglich mit dem größten Vergnügen aller Beteiligter behüpft.

Achja und meine erstes Projekt ist fertig – darf ich vorstellen: ELMAR.

Die Anleitung habe ich bei Farbenmix.de gefunden – und es einfach mal probiert. Ein paar optimierbare Stellen gibt es noch ;-), aber so ein bißchen stolz bin ich schon!

Eigentlich war der Stoff mal unser Vorhang am Schlafzimmer, doch mit der Zeit fanden wir das Muster etwas zu psychedelisch. Aber zu ELMAR passt es – hihi!