Besuch in der Hacienda

Es bedurfte einer wirklich langen Vorbereitung, aber dieses Wochenende trafen sich liebe Freunde in der Hacienda. Sonnenschein und 28 Grad am Nachmittag versprachen einen sehr angenehmen Abend zum Draussensitzen.

Vorher wurde aber erst:
das riesige Trampolin behüpft,
im Pool geplantscht,
viel erzählt,
Kuchen gegessen,
Stockbrot gebacken,
Würstchen über dem Feuer gegrillt,
und der neueste Klatsch und Tratsch besprochen…

Ein sehr schöner, entspannter Tag / Abend, den wir hoffentlich bald einmal wiederholen! Beim nächsten Mal trinken wir dann auch endlich Rotwein zusammen!

 

4 Gedanken zu „Besuch in der Hacienda

  1. Hasi

    jo.. wir bedanken uns auch noch mal .. ein sehr gemütlicher Abend!

    Rotwein wird aufbewahrt für das nächste treffen…..
    Irgendwo da lungert doch noch eine schöne Magnum Flasche …… die wäre doch der passende Anlass für ein nächstes Beisammensein!

    bis die tage
    die Hacienda

    1. Evi Beitragsautor

      danke schön 🙂 wollte eigentlich diese woche über mein tomatengelee berichten, ist leider nicht fest geworden und jetzt eine art essenz, aber ein perfektes würzmittel für tomatensossen… bekommst ein gläschen.

Kommentare sind geschlossen.