Wir haben ausgeschlafen!

Wirklich – am Sonntag haben wir alle bis 10:45 Uhr geschlafen! Ein Wunder? Nicht ganz – Nike hat in Jena übernachtet, da wir Samstagabend ja bei Horst Evers waren und das haben wir mal richtig ausgenutzt. Nach einem sehr feinen Essen in der Trattoria im Eckermann-Haus sind wir dann nach Jena gefahren, um das kleine Mäusi wieder in Empfang zu nehmen. Zu lange ohne Mäusi geht nicht 🙂

Nike war ein ganz liebes Kind und hat sogar bis 7:30 Uhr Omi und Opi schlafen lassen ;-). Bei der Uromi gab es Kräpfelchen, die gleich im Stehen und Laufen rein geschnurpst worden.

Auf dem Balkon hatte es sich eine freche Amsel im Blumentopf bequem gemacht, was zu sehr großer Freude und Quietschen bei Nike führte.

Ein schönes Wochenende mit Komplett-Verwöhnung durch Omi und Opi ging viel zu schnell zu Ende und der Opa Alaga hat Nike sogar beigebracht, Sachen in den Papierkorb zu werfen – sehr praktisch ;-).