Nach einem langen Mittagsschlaf

kann man besonders viel Unsinn machen und vorallem Papa die Schokolade wegfuttern. Nach dem Umziehen gab es Streuselkuchen von der Uromi für alle.

Den Sonntag wollten wir natürlich nicht ohne Spaziergang enden lassen und sind mit Dreirad losgezogen. Ich sag mal, das erste Viertel des Weges saß Nike auf dem Gefährt – den Rest des Weges auf Papa – hatte jemand was anderes erwartet? 😉

Als kleine Stärkung vor dem Abendbrot gab es kalte Erbsen vom Mittag – komisches Kind, am liebsten ißt sie saure Gurken und auch mal Oliven.

Tags zuvor haben wir einen kleinen Abstecher nach Jena gemacht, da Papa zum Volleyball war (und 4 Punkte ergattert hat). Die Uromi Gerda hatte extra für die Eule eine neue Mütze gehäkelt, damit Nike sie selbst aufsetzen kann – nun ja, wir anderen waren wohl mehr damit beschäftigt.

Unser Faxenköppi hat zur Zeit echt schlimme Essmanieren – dieser Klops mußte auf der Schwelle zum Bad dran glauben – tssss. An alle Pädagogen unter uns – einfach weiterklicken ;-).