Evis neuer Arbeitsplatz steht in Gaberndorf

Nein, ich habe nicht den Job gewechselt. Es erwartet mich eher eine private Herausforderung – ich will nähen lernen. Mein erstes Projekt ist ein Nackenhörnchen! Erste Erlebnisberichte folgen…

5 Gedanken zu „Evis neuer Arbeitsplatz steht in Gaberndorf

  1. Pingback: Schon wieder Geschenke! | Peskovablog

  2. Hasi

    hihi… wir haben uns mit einer alten Altenburg begnügt .. da muss man noch treten .. aber so langsam wird´s was..
    ich nehme mal an, mit so einer modernen Nähmaschine.. da braucht man ja nur noch den Faden einzuhängen… Programm wählen..und los geht´s^^

  3. Evi Beitragsautor

    nun ja – nicht wirklich – ich übe noch und zuviel technik, du weißt ja 😉 aber mein nächstes projekt ist wohl doch ein faschingsumhang fürs mäusi – mal schauen, ob das wird…

  4. Hasi

    falls du fragen hast.. tinchen in berlin.. ist quasi vollausgestattet..mit allen arten von nähmaschinen.. toll.. (echter geheimtipp)

    schönen abend..und immer weiter so.. da seh ich wenigstens wie es euch immer so geht^^

    lg hasi

Kommentare sind geschlossen.