Archiv für den Monat: September 2010

Kletterabenteuer

Samstag war es soweit, mein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr wurde eingelöst – ein Nachmittag im Kletterwald Hohenfelden mit Picknick. Aus bekannten Gründen im letzten Jahr nicht durchführbar, aber jetzt sollte es soweit sein – die Sonne schien, Temperatur um 18° und wir alle waren guter Laune – los ging es mit dem Klettern. Der erste Parcours zwischen 2 und 4 Meter Höhe war noch recht übersichtlich, aber der Abenteuer-Parcour auf ca. 8 Meter Höhe war dann echt eine Herausforderung. Und obwohl wir Luschen sind, haben wir es geschafft, auch dank Klaras Tricks.

Danach haben wir unser Picknick ins San Remo verlegt – Copa Nero und Copa Leonardo – eigentlich wie immer und wir waren glücklich und total entspannt. Am nächsten Tag hatte ich allerdings einen Muskelkater und blaue Flecken wie lange nicht mehr…